1. FC Dautenbach
1. FC Dautenbach

Förderverein

Wichtige Infos / Termine

 

Am 19. Semptember 2006 wurde der Förderverein des 1. FC Dautenbach e.V. mit einem großen Ziel vor Augen gegründet.

Aktive Sportler, Mitglieder und Gönner des Vereins engagieren sich seitdem für Kinder und Jugendliche, die allesamt seit vielen Jahren den Sportplatz am Giersberg für Spiel, Spaß und Training nutzen.

 

Wir danken allen Mitgliedern, Sponsoren und Helfern für die Umsetzung unserers Projektes Kunstrasen, Der Platz wurde im Herbst 2009 fertiggestellt und strahlt in einem wunderbaren Grün.

Für diese Maßnahme hat unser Förderverein die Gewaltige Summe von 50.000 Euro aufgebracht.

 

Dies ist der finanzielle Eigenanteil, der seitens der Stadt Siegen gefordert wurde. Nicht eingerechnet die vielen Stunden, die an Hand- und Spanndiensten geleistet wurden. Eure Mitgliedschaft und alle eingehenden Spenden werden aber auch in Zukunft dringend gebraucht. Wir bilden schon jetzt Rücklagen für eine spätere Istandsetzung der Anlage. Dies ist eine sehr langfristige Planung, aber unbedingt erforderlich. Natürlich möchten wir auch unsere Fußballer tatkräftig unterstützen.

Informationen zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins des 1.FC Dautenbach

An die Mitglieder des Fördervereins der Fußballabteilung 1.FC Dautenbach

 

Siegen, den 14.12.2020

 

Liebe Sportkameraden/innen,
die aufgrund der Virenpandemie auferlegten massiven Einschränkungen, erlauben es uns nicht die Hauptversammlung für das Jahr 2020 wie gewohnt durchzuführen.


Da zur Zeit nicht absehbar ist, wann sich diese Situation wieder entspannt und ein persönliches Treffen in größerer Zahl möglich ist, können wir auch keine Prognose über einen neuen Termin abgeben.


Zum eigentlichen Termin am 30.01.2021 werden wir Euch aber über den aktuellen Stand des Fördervereins schriftlich (per Mail) informieren.


Folgende Punkte wären unter normalen Bedingungen auf der Tagesordnung :


1. Feststellung der Stimmberechtigten – entfällt


2. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und Geschäftsbericht durch den
Vereinsgeschäftsführer – entfällt


3. Bericht durch den Vereinskassenwart und der Kassenprüfer -wird durchgeführt und wie oben beschrieben in der Gesamtmail mitgeteilt


4. Wahl des Versammlungsleiters -entfällt


5. Entlastung des Vorstandes und des Kassenwartes -wird erteilt, wenn bis zum 13.02.2021 keine Einwände erfolgen

 

6. Wahl des Kassenwarts für 2 Jahre – Andi Kiehl stellt sich zur Wiederwahl – wird angenommen, wenn keine Einwände bis zum 13.02.2021 erfolgen.

 

Ein neuer 2. Vorsitzender für 2 Jahre –bitte um Vorschläge-

2 Kassenprüfer –bitte um Vorschläge

 

7. Eingebrachte Anträge -liegen noch nicht vor


8. Verschiedenes -liegt noch nicht vor

 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns unter der E-Mail-Anschrift a.sartor@online.de bis zum 08.01.2021 Fragen, Tipps, Anregungen, Bestätigungen bzw. was Euch auf dem Herzen liegt zuschickt.


Ihr erhaltet dann zum 30.01.2021 eine Zusammenfassung mit dem Geschäftsbericht, dem Kassenbestand, und den Antworten auf Eure Fragen per Mail.


Wir werden für dieses Jahr somit die Satzung aufweichen und auf das Notwendigste beschränken.


Bei Einwänden hierzu, bzw. Nichtzustimmung bitten wir um kurze Rückinfo.


Wir danken für Euer Verständnis und wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest.


Für das nächste Jahr wünscht der Förderverein allen Mitgliedern des
1. FC Dautenbach alles Gute und vor allem Gesundheit

 

Mit sportlichem Gruß,


Jörg Mackel – 1.Vorsitzender

Andreas Sartor – Geschäftsführer

Förderverein / Ansprechpartner​

1. Vorsitzender

 

Jörg Mackel

Geschäftsführer

 

Andreas Sartor

Vermögensverwalter / Kassenwart

 

Andi Kiehl

Weitere Informationen findet Ihr unter:

 

https://www.facebook.com/groups/173636112691084/?fref=ts

Hier finden Sie uns:

1. FC Dautenbach e.V.

Facebook

Kontakt:

E-Mail: info@fcdautenbach.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular, welches unter dem Menüpunkt "Kontakt" zur verfügung steht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. FC Dautenbach e.V.
Impressum