1. FC Dautenbach
1. FC Dautenbach

Förderverein

Wichtige Infos / Termine

 

Am 19. Semptember 2006 wurde der Förderverein des 1. FC Dautenbach e.V. mit einem großen Ziel vor Augen gegründet.

Aktive Sportler, Mitglieder und Gönner des Vereins engagieren sich seitdem für Kinder und Jugendliche, die allesamt seit vielen Jahren den Sportplatz am Giersberg für Spiel, Spaß und Training nutzen.

 

Wir danken allen Mitgliedern, Sponsoren und Helfern für die Umsetzung unserers Projektes Kunstrasen, Der Platz wurde im Herbst 2009 fertiggestellt und strahlt in einem wunderbaren Grün.

Für diese Maßnahme hat unser Förderverein die Gewaltige Summe von 50.000 Euro aufgebracht.

 

Dies ist der finanzielle Eigenanteil, der seitens der Stadt Siegen gefordert wurde. Nicht eingerechnet die vielen Stunden, die an Hand- und Spanndiensten geleistet wurden. Eure Mitgliedschaft und alle eingehenden Spenden werden aber auch in Zukunft dringend gebraucht. Wir bilden schon jetzt Rücklagen für eine spätere Istandsetzung der Anlage. Dies ist eine sehr langfristige Planung, aber unbedingt erforderlich. Natürlich möchten wir auch unsere Fußballer tatkräftig unterstützen.

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins des 1.FC Dautenbach

An die Mitglieder
des Fördervereins
der Fußballabteilung
1.FC Dautenbach


Siegen, den 05.03.2022


Einladung zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Fußballabteilung des 1.FC Dautenbach


Liebe Sportkameraden/innen,


hiermit laden wir Euch satzungsgemäß zur 16. Jahreshauptversammlung des Fördervereins ein.


Die Sitzung findet Samstag, den 26.03.2022 im Sportheim des FCD, Kolpingstraße, Siegen statt.


Beginn ist um 14.00 Uhr.


Tagesordnung:


1. Feststellung der Stimmberechtigten
2. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und Geschäftsbericht durch den Vereinsgeschäftsführer
3. Bericht durch den Vereinskassenwart und der Kassenprüfer
4. Wahl des Versammlungsleiters
5. Entlastung des Vorstandes und des Kassenwartes
6. Wahl eines neuen Vorstands – Weiterführung Förderverein
7. Eingebrachte Anträge
8. Verschiedenes


Eine evtl. Änderung der Tagesordnung behält sich der Vorstand vor. Anträge zur Tagesordnung sind beim Vorstand spätestens 8 Tage vor dem Zusammentritt der Vollversammlung einzureichen.


Mit sportlichem Gruß,
gez. Jörg Mackel als 1.Vorsitzender

Förderverein / Ansprechpartner​

1. Vorsitzender

 

Jörg Mackel

Geschäftsführer

 

Andreas Sartor

Vermögensverwalter / Kassenwart

 

Andi Kiehl

Weitere Informationen findet Ihr unter:

 

https://www.facebook.com/groups/173636112691084/?fref=ts

Hier finden Sie uns:

1. FC Dautenbach e.V.

Facebook

Kontakt:

E-Mail: info@fcdautenbach.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular, welches unter dem Menüpunkt "Kontakt" zur verfügung steht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. FC Dautenbach e.V.
Impressum