1. FC Dautenbach
1. FC Dautenbach

Sportheim Anmietung

Kontakt und Kosten

Sofern Sie daran interessiert sind unser Clubheim zu mieten, wenden Sie sich bitte an:

vereinsheim@fcdautenbach.de

Wichtig! Im Zeitraum vom 01.02.2024 - 30.04.24 kann leider keine Vermietung des Sportheims stattfinden.

Die Clubheim-Miete beläuft sich auf 150,00 EUR zzgl. 30 EUR Endreinigung.

Vor der Anmietung sind 200,00 EUR Kaution zu entrichten, die nach der Abnahme wieder ausgezahlt werden, wenn keine Schäden vorhanden sind.

Zur An- und Ablieferung kann bis vor die Türe des Vereinsheimes gefahren werden. Parkmöglichkeiten befinden sich auf dem großen Parkplatz unterhalb der "Neuen Giersbergturnhalle" in 50 Metern Entfernung.

Küche, ein gemütlicher Thekenbereich, Musikanlage und moderne Sanitäranlagen mit Behinderten-WC sind vorhanden. Im Gesellschaftsraum ist Platz für rund 55 Gäste und entsprechendes Geschirr ist vorhanden.

Neue Bilder des Sportheims werden in Kürze zur Verfügung gestellt.

© 1. FC Dautenbach e.V.